Deichperle Events

Eindrücke und Fotogalerien Deichperle Eventlocation

Deichperle Events – Fotogalerien und Eindrücke von der Eventlocation direkt am Strand und Meer

Fotos sagen oft mehr als Worte, aber dass der Ausblick in echt noch viel schöner ist, davon sollte man sich bei einem Besuch selbst überzeugen.

Eindrücke von der Deichperle als Eventlocation, dem Deich, dem Falckensteiner Strand und der Kieler Förde

Wir posten hier Fotos von der Deichperle als Eventlocation, Event Rückblicke als Referenzen und Eindrücke vom Blick über den Falckensteiner Strand, hin zum Leuchtturm und raus aufs Meer bzw. Kieler Förde.

Webcam - Deichperle Kiel

Unsere Webcam liefert direkt vom Dach der Deich­perle einen digitalen Vorgeschmack vom Ausblick auf den Falckensteiner Strand, dem Leuchtturm und die Kieler Förde.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen sich selbst, dass der Ausblick in echt noch viel schöner ist!

webcam vom dach der der deichperle mit blick auf die kieler förde
Die Live Webcam vom Dach der Deichperle Kiel zeigt den Blick auf die Kieler Förde, der Ein- und Ausfahrt vom Nord-Ostsee Kanal und den Falckensteiner Strand.
hosted by livespotting.com
Nach oben scrollen