Deichperle Bistro - Café

Eindrücke und Fotogalerien Deichperle Bistro

Fotogalerien und Eindrücke vom Deichperle Bistro

Fotos sagen oft mehr als Worte, aber dass der Ausblick in echt noch viel schöner ist, davon sollte man sich bei einem Besuch selbst überzeugen.

Eindrücke vom Deich, dem Deichperle Bistro, dem Falckensteiner Strand und Kieler Förde

Wir posten hier Fotos aus dem Deichperle Bistro, vom Blick über den Falckensteiner Strand, hin zum Leuchtturm und raus auf das Meer bzw. Kieler Förde.

Für noch mehr Eindrücke folgen Sie uns auf Instagram.

Webcam - Deichperle Kiel

Unsere Webcam liefert direkt vom Dach der Deich­perle einen digitalen Vorgeschmack vom Ausblick auf den Falckensteiner Strand, dem Leuchtturm und die Kieler Förde.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen sich selbst, dass der Ausblick in echt noch viel schöner ist!

webcam vom dach der der deichperle mit blick auf die kieler förde
Die Live Webcam vom Dach der Deichperle Kiel zeigt den Blick auf die Kieler Förde, der Ein- und Ausfahrt vom Nord-Ostsee Kanal und den Falckensteiner Strand.
hosted by livespotting.com
Nach oben scrollen